Apr 17

Freitag

Da bei unserer letzten pl0gbar alles so gut geklappt hat und das auch schon wieder eine Weile her ist, denke ich nun, dass es an der Zeit ist den nächsten Termin anzusetzen…

Viele waren ja der Meinung, dass ein Treffen am Wochenende besser besucht wäre, also würde als nächsten Termin Freitag, den 8. Samstag , den 9. Mai (gegen 19.00/20.00 Uhr) vorschlagen.

Bei der Location würden viele es sicherlich begrüßen, wenn wir uns wieder im St. Martin einfinden würden. Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, falls noch jemand eine Alternative vorschlagen möchte.

Wer Interesse hat zu kommen, sollte mir möglichst noch Bescheid geben, damit ich  rechtzeitig einen Tisch reservieren kann.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass Zeit finden und mal vorbeischauen :)

PS.: Diesmal gibt’s sogar pünktlich einen Link zum “offiziellen” Event im Mixxt-Netzwerk. Schaut einfach mal dort vorbei.

| Trackback | Kurzlink

8 Kommentare zu “#pl0gbar Kaiserslautern, die Zweite”

  1. Harald schreibt:

    Termin ist notiert.

  2. Sarah schreibt:

    YAY!
    Dafür! Dabei. und so :)

  3. Sarah schreibt:

    VETO! *ahrg*

    geht ja gar nicht.. weil: http://tinyurl.com/cxz8of
    ;(

  4. Andi schreibt:

    Genau so sieht’s aus… Veto, aus oben von Sarah angegebenem Grund könnte ich da auch nicht. :(
    Samstag darauf vielleicht? Oder Freitag eine Woche später? Alles gut, nur nich dieser Freitag ;)

  5. Domme schreibt:

    Mir passt dieser Tag leider auch nicht, da ich dort auf einem kleinen Dorfkabarett bin. :(
    Samstag wäre perfekt, das Wochenende darauf wäre doof (http://www.kammgarn.de/act/0902/kool_savas.php).

    Als Location: Hat das St. Martin nun WLAN oder nicht? :)

  6. Lenny schreibt:

    @Domme Nein, WLAN gibt es dort nach wie vor nicht.

    @Alle Wie wäre dann der 09.05. (Samstag)?

  7. Sarah schreibt:

    der 09.05. ist perfekt! :)

  8. Harald schreibt:

    Samstag ist auch ok. Im Terminkalender schon geändert.

Einen Kommentar verfassen